Eugen Sidorovic

RA Eugen Sidorovic ist Spezialist in deutschem und russischem Recht. Er hat die juristische Fakultät der Universität in Tomsk (Russland) absolviert, daselbst Zivilrecht gelehrt und ausserdem eine umfangreiche Anwaltskanzlei betrieben. Danach ist er nach Deutschland umgezogen und hat an der Juristischen Fakultät der Universität Heidelberg Jura studiert. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er als zugelassener Jurist in Kanzleien in Heidelberg und Frankfurt am Main, wodurch er solide juristische Erfahrungen sammeln konnte. Im Jahre 2005 hat er zuerst in Heidelberg und danach in Baden-Baden eigene Rechtsanwaltskanzleien gegründet.

Seine Arbeitssprachen sind Deutsch und Russisch.

 

 

 

 

06224-99 80 78-1

In Kooperation mit Rechtsanwältin

Dr. Anna Sebold

 

06224-99 80 77-5

 

Kirill Nemzev

angestellter Jurist

06224-99 80 77-8

 

Ksenia Sbitneva

angestellte Juristin

06224-9980 33-1

Kontakt formular

Wir werden versuchen, Ihre Antwort

das Problem so schnell wie möglich